Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 16. März 2015

Ein erfolgreiches Marktwochenende…

…liegt hinter mir und ich bedanke mich an dieser Stelle für all meine lieben Besucher. Der Besuch mit der weitesten Anreise hat extra 1 Stunde Anreise auf sich genommen um mich und meine Wollkörbchen persönlich kennen zu lernen. Toll, dass ihr da wart.

Hier die genähten Dinge, die noch rechtzeitig vorm Markt fertig geworden sind.

Hier drei der beliebten Wollkörbchen, zwei sind mit auf den Markt gekommen und das mittlere war für eine Bestellung.

März 2015 (23)

März 2015 (21)

März 2015 (33)

Dann mussten wieder einige Pixibuch-Hüllen her…gaaaanz viel für Mädels und ein bisschen was für Jungs ;o)

März 2015 (22)

März 2015 (31)

Diese beiden sind etwas hinter dem restlichen Trupp her, aber das liegt vielleicht an der Schnecke an sich…die sind ja nicht so die schnellsten.

März 2015 (25)

Und dieses Rudel Wale durfte mich begleiten…4 grooooße, 3 mittlere und 3 kleine Wale.

März 2015 (26)

März 2015 (27)

Topflappen waren auch aus, da mussten wieder ein paar neue her. Hier 6 eher klassische Sets und ein Set mit einer riesen Schweinerei ;o)

März 2015 (30)

Genähtes (5348)

Eine liebe Kundin hat sich ein klitzekleines Täschchen mit Reißverschluss und zusätzlicher Klappe gewünscht…hier außen aus beschichteter Baumwolle und innen Wachstuch.

März 2015 (32)

Und hier die versprochenen Bilder der Nackenrolle für meine Freundin. Der “Lappen” ist ein Sonderwunsch, damit wird die Rolle zwischen Couch und Rückenkissen geklemmt und kann sich nicht aus dem Staub machen.

März 2015 (28)

Mittwoch treibe ich mich mit netter Begleitung auf der Creativa rum und schau mal, ob ich das ein oder andere erbeuten kann…ich werde berichten.

Ganz liebe Grüße und Euch eine schöne Woche

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...