Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 10. Mai 2015

Ein wenig chaotisch…

…war die vergangene Woche dann doch noch.

Aber für meinen Sohn gibt es ne positive Nachricht, wir feiern aber erst, wenn wir das Ganze schriftlich haben.

Es gab nur wenig Genähtes, obwohl der nächste Markt vor der Tür steht…aber es läuft halt noch nicht alles ganz rund bei mir.

Ein paar Falttaschen Her_Ta nach HappyA für den kommenden Markt.

Mai 2015 (2)

Ein neues Namenskissen…diesmal beplottet und nicht bestickt.

Mai 2015 (3)

Für eine liebe Stammkundin gab es eine “LittleLilou” in etwas veränderter Breite, so dass ein gefüllter, breiter Leitz-Ordner hinein passt.

Mai 2015 (5)

Mein Sohn wollte sein Longboard aufpeppen, eigentlich mit Lack. Aber dann hab ich ihm von meinem neuen Spielzeug vorgeschwärmt und jetzt sieht das Ganze schon mal so aus.

Mai 2015 (1)

Uuuund…. wir haben uns entschieden unsere Familie zu vergrößern. Unser alter Familienhund soll ein wenig Verstärkung bekommen. Hier schon mal die neue Schlafgelegenheit für unseren Neuzugang.

Mai 2015 (4)

Fotos von neuen Familienmitglied gibt`s dann nächste Woche.

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...