Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 3. Mai 2015

Von Entspannung keine Spur mehr…

…die letzten beiden Wochen war hier leider einiges im argen, daher poste ich auch erst jetzt.

Ich kann und möchte Euch hier auch nichts näheres erläutern, da es meinen Sohn betrifft. Mein Sohn und ich hatten die letzten Tage daher hier viel Trouble und Rennerei und hoffen, dass die ganze Sache Mitte der kommenden Woche ein gutes Ende findet.

Ein kleines Bisschen hab ich trotzdem genäht bekommen…

April 2015 (17)

Ein paar Haarspangen-Utensilos…

Genähtes (5502)

…und ein paar Taschen-Organizer.

Seit Anfang April hab ich ein neues Spielzeug, was bisher sein Dasein unausgepackt im Karton fristete. Nach einem Crashkurs bei der lieben Stempelhexe Sandra, hab ich mich dieses Wochenende dann endlich mal mit meinem neuen Plotter beschäftigt.

April 2015 (12)

Echt klasse, was man mit dem “Ding” alles anstellen kann…ich hab mich bisher nur an Flex- und Strukturfolien ausprobiert. Aber es gehen auch Papier und Stoff, Stempelplatten kann man selbst erstellen und und und…

Ich hab fertige Motive und selbst gezeichnete ausprobiert um das neue Maschinchen kennen zu lernen. Hier ein paar Beispiele…

April 2015 (13)

Tochterkind Nr. 1 möchte schon seit einiger Zeit ein Tattoo. Erst wollte sie ihre Wunschmotive zeichnen lassen, obwohl sie selbst bombig gut zeichnen kann – aber mit sich selbst nie zufrieden ist.

Zum Glück hat das nicht geklappt und mein Kind musste selber ran und hat ihre 6 Wunschmotive zu einer wunderschönen Zeichnung vereint. Dies ist nun die Tattoo-Vorlage…

Tattoo Original

Ich hab heute ein bisschen rumgespielt und aus der Vorlage einen Plott erstellt…den hat sich mein Tochterkind eben unter den Nagel gerissen und direkt mal auf einer Jacke verewigt.

April 2015 (14)

Ich hoffe, dass ich mit der neuen Woche nach dem Chaos hier neuen Schwung zum Nähen finde, den Pfingsten steht der nächste Markt an und ich hab noch ein paar Aufträge hier liegen.

Aber eine Sache muss ich Euch noch zeigen…Mein Mann hat während ich zum Nähen im Spessart war meinen Lieblings-Dekobaum im Garten gefällt. Ein alter großer Baumstumpf, völlig überwuchert von Efeu. Ein tolles Teil und Zuhause für viele Vögel.

Leider war der alte Baumstumpf nun ziemlich wackelig geworden und hielt nur noch durch das Efeu. Bevor er beim nächsten Sturm kippt, hat mein Mann ihn vorsorglich gefällt.

Und das war auch gut so…der Baum war komplett ausgehöhlt…schaut mal:

April 2015 (15)

Ein riesen Ameisen-Hochhaus haben wir da gefunden…deswegen haben sich die ganzen Vögelchen da auch so wohl gefühlt.

Beim Zerteilen haben die Ameisen dann beschlossen sich und ihre Kinder zügig umzusiedeln und haben sich fröhlich in unserem Garten verteilt.

April 2015 (16)

Das grosse Krabbeln live und in Farbe ;o)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo, du Liebe, ich drücke euch und vor allem deinem Großen die Daumen, dass alles klappt.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst ja tolle Sachen und wenn ich an Deinen Sohn denke und an meine Töchter... es geht uns nur dann gut, wenn es Ihnen gut geht, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...