Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 19. Juli 2015

Einen Sonntag Pause….

…hat es gegeben. Weil ich ja mit meinem Großen in Hamburg war und weil unsere Jüngste letzten Sonntag Geburtstag hatte.

Heute fahre ich auch ein wenig Sparflamme, weil die Fliederhexe im Urlaubsmodus ist, aber ein bisschen was zu Gucken hab ich trotzdem für euch.

Hier ein paar Eindrücke aus Hamburg…leider immer noch Einzelfotos, weil mein Bearbeitungsprogramm immer noch spackt.

Hamburg Juli 2015 (14)

Hamburg Juli 2015 (24)

Hamburg Juli 2015 (65)

Hamburg Juli 2015 (102)

Hamburg Juli 2015 (104)

Hamburg Juli 2015 (183)

Hamburg Juli 2015 (216)

Und der Urlaub ist in 2 Worten zu beschreiben…Schön wars.

 

Ein bisschen was hab ich in den vergangenen Tagen seit ich wieder zuhause bin auch genäht. Ich hab mich an weiteren Spiralläufern versucht… bei Bild 2 und 3 seht ihr, dass es sich nicht auszahlt, wenn frau Stoff sparen möchte und anders als in der Anleitung beschrieben zuschneidet ;o)))

Juli 2015 (1)Juli 2015 (2)Juli 2015 (3)

Aus den 4 Hälften von Bild 2 und 3 werde ich jetzt 4 einzelne Läufer machen, wenn ich einen passenden Batikstoff dazu gefunden habe.

Gestern hab ich einen witzigen Stoff in Leinenoptik entdeckt und heute hab ich ihn direkt zu einem Shopper verarbeitet.

Juli 2015 (6)

Juli 2015 (5)Juli 2015 (7)

Ich hab das Stöffchen mit rotem Kunstleder kombiniert, da darf die Tasche dann gerne auch mal auf dem Boden abgestellt werden.

Da der Shopper oben offen ist, gibt es innen eine geräumige Reißverschlusstasche um die Geldbörse vor Langfinger zu schützen.

Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit.

Bis bald.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...