Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 30. August 2015

Auflösung des Puzzles von letzter Woche…

,,,aus diesem bunten Puzzle…Genähtes (5702) 

…ist diese – farblich aus dem Vollem schöpfende -  HolidayBag geworden:

August 2015 (31)

August 2015 (32)

Ich hab mal ein bisschen was gebaut ;o) zwei Häuschen nach Schnittmuster “Schatzkästchen” von kleine-Geschenke-Woll.

August 2015 (27)

Vergangene Woche durfte ich für die Näheule Probeplotten. Für diese beiden zuckersüßen Dateien “musste” ich natürlich passende “Unterlagen” nähen. Einmal eine U-Heft Hülle und eine Hülle für den Mutterpass.

August 2015 (28)

Meine Jüngste geht in die Drachenklasse und ihr Lehrer hatte letzten Freitag Geburtstag. Da der Pauker ziemlich Arbeit mit einigen Rabauken in der Klasse hat, musste ein Geschenk mit passender Berufsbezeichnung her. Der Drache auf dem Shirt ist das Klassenmaskottchen. Die plottbare Datei hat mir die liebe Iris Wörle freundlicherweise erstellt.

August 2015 (33)

Diese tollen Motive durfte ich ebenfalls probeplotten. Die I love Dateien sind von Selfmade by Marina und der Rest ist von der Näheule.

August 2015 (34)

Für die anstehenden Märkte musste wieder ein Beispielkissen her…

August 2015 (29)

…ebenfalls als Nachschub…eine neue Sho-Ki-Bag nach Klara Klawitter in Leinenoptik.

August 2015 (30)

Und zu guter Letzt gab es einen Schwung neuer Topflappen Sets.

Genähtes (5706)

Uuuuund…ich bin schon megaaaa gespannt. Nana ist bereits mit dem Quilten meines Fröschequilts fertig und mein Quilt ist bereits wieder auf dem Weg zu mir.

Wenn das Traumteil wieder da ist, gibt es einen extra Post mit viiiielen Detailfotos.

Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche

Sylvia

P.S. : hier noch ein paar aktuelle Fotos von meinem “Baby” ;O) Ganz schön groß geworden…der Kleine.

August 2015 (26)

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche und super Farbkombi.
    Du bist ja ordenlich am Nähen und plotten.
    Deine Schatzkästchen sind zu niedlich.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du das auf dem Foto?

    Was warst Du fleißig!!!! Wie schön wäre es damal gewesen, hätte ich so eine tolle Mutterpasshülle gehabt. Und überhaupt sind all Deine Sachen so hübsch und selbst der Boden der Tasche ist megatoll, voll durchdacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein!!! So jung bin ich nicht mehr...und leider auch nicht so schlank ;o))) Das ist mein Tochterkind Nr.2. Sie hat mich tatkräftig beim zusammenpuzzlen des Plottmotivs unterstützt.

      Löschen
  3. Hallo, du Liebe, fleißig, fleißig, und so tolle Teile!! Ich bin im Moment an der angekündigten Krabbeldecke für meine Schwägerin. Ja, ich habe meine Nähmaschine auch mal wieder hervorgeholt, grins. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, grüße alle von mir, LG Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...