Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 16. August 2015

Fast wieder alles normal…

…ein Kind fehlt mir noch in der “Sammlung”- sie weilt gerade in Portugal - aber ab Mitte der Woche sind wir wieder komplett.

Das Quilttop für meine Jüngste ist jetzt komplett fertig, das Wellnessfleece für die Rückseite gewaschen und in der entsprechenden Größe zusammen genäht und alles ist bereits im Karton verpackt und macht sich morgen auf den Weg zu Nana zum Quilten. Ich bin schon sehr gespannt.

Genähtes (5618) - Kopie

Hier seht ihr noch die gestickten Stiele und meine Maus hatte den Wunsch, dass ich ihr dieses Statement in das Herzchen sticken sollte….klar! Macht Mama doch sehr gerne ;o)))

August 2015 (11)

Wenn der Quilt von Nana zurück kommt, werde ich noch wie vereinbart die Quiltfäden vernähen, das Binding annähen und dann kommen noch ein paar Verzierungen (Knöpfe etc.) darauf.

In 4 Wochen ist meine Markt-Pause vorbei und da brauche ich natürlich einiges an neuen Sachen…hier zwei weitere Shopper. Diesmal mit Reißverschluss verschlossen, damit Langfinger keine Chance haben und wie immer mit einem Reißverschlussfach im Inneren. ( Leider wegen des tollen Wetters draußen heute nur Indoor Fotos)

August 2015 (12)

August 2015 (13)

Die Schnecken von letzter Woche haben sich – wie versprochen – an den letzten Abenden den Bauch voll geschlagen und tummeln sich fürs Foto in unserem Garten.

August 2015 (14)

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon wirklich sehr auf das Top!!!!!

    Die Schnecken sind ja super süß!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Quilt, die Farben ein Traum und die stickereien, toll. Deine Taschen sehen klasse sowie die Zugluftschnecken :-))).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...