Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 20. September 2015

Erfolgreich einen Wochenpost verpennt…

 

…irgendwie war mir das Posten letzten Sonntag nach dem Markt am letzten Wochenende vergangen, da der Markt echt bescheiden war. Ich wollte das Montag nachholen, aber schwups war die Woche rum.

Samstags konnte ich auf dem Markt umsatztechnisch noch Schadensbegrenzung betreiben, aber am Sonntag waren wir bis etwa 14 Uhr gefühlt nur Dekoration für die ganzen Spaziergänger am Rhein. Dann fing der Regen an und ratz fatz waren alle Besucher weg und alle Händler suchten das Weite. Ich hab dann für mich mal nen Haken an den Markt gemacht…die Zeit kann ich mir das nächste Mal sparen und verbringe lieber Zeit mit meiner Familie.

Genäht hab ich in der vergangenen Woche kaum, aber einiges geregelt, zugeschnitten, vorbereitet usw.

Quilts (79)

Der Quilt für meine Jüngste ist jetzt komplett fertig. Ich hab alle Fäden vernäht…ja, auch die auf der Rückseite ;o)…das Binding ist angebracht und nun wartet er auf den richtigen Anlass um in den Besitz meiner Maus über zu gehen. Eine Bilderflut mit Detailbildern findet Ihr oben unter dem Tab “Fröschequilt”.

Mein Mann hat mir schon fast mit Auszug gedroht, als er dieses Geschenk für einen Klassenkameraden meiner Jüngsten gesehen hat. Schwarz-gelb mitten im Einzugsgebiet der einzig wahren Borussia??? Das geht garnicht ;o) Hier mitten im Zentrum der Borussia Mönchengladbach. Aber für ein Geburtstagskind macht man auch schon mal solche ungewöhnlichen Wünsche wahr.

September 2015 (18)

Und es galt noch einen Auftrag zu nähen…diese Schnecke ist bereits auf dem Weg nach Köln.

Genähtes (5828)

Gestern war ich auf dem Niederrheinischen Quiltertreffen, da muss ich noch Fotos sichten und nächste Woche zeige ich Euch mal, was am Niederrhein für tolle Quilts entstehen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Der Fröschequilt ist ja schön geworden, Deine Tochter wird ihn lieben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...