Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 21. September 2015

Ich hab Euch was unterschlagen…

…durch meinen verpennten Post vergangene Woche, hab ich Euch glatt die Sachen unterschlagen, die ich zwischen dem 7. und 11.9. noch für meine Märkte gewerkelt habe.

Das hole ich dann jetzt der Ordnung halber nach ;o)

Zuerst habe ich einen für mich neuen Schnitt ausprobiert…die Foldover von Hansedelli. Hier gleich in drei verschiedenen Varianten. Mal mit Jeans, mal mit Kunstleder kombiniert.

September 2015 (10)September 2015 (11)September 2015 (12)

Ein bisschen Nachschub in Sachen Mutterpass-Hüllen.

September 2015 (13)

Und nochmal zum Thema Oktoberfest, drei meiner beliebten Shopper, zwei davon mit “Schlachtruf”.

September 2015 (14)

September 2015 (17)

Kaffeesäcke wollte ich ja immer schon mal vernähen, weil ich das Material so spannend finde. Kombiniert mit Kunstleder sind es dann fünf Sets mit standfesten Utensilos geworden.

September 2015 (15)

Da ich in der Woche vorm Markt mit meiner lieben Freundin Gabi einen für uns neuen Stoffladen erkundet habe und dort auch direkt ne Masse ein wenig eingekauft habe…mussten natürlich auch noch schnell ein paar von den neuen Stöffchen vernäht werden. Loop für Kids in fröhlichen Farben.

September 2015 (16)

Jetzt war´s das aber wirklich und ich melde mich dann erst wie üblich nächsten Sonntag wieder ;o)

Ganz lieben Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Super fleißig und so schöne Sachen sind das! Ich finde die Taschen echt megastark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sind der Hammer.Da wirst bestimmt Erfolg mit haben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...