Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 19. Oktober 2015

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir…

…gestern am späten Nachmittag bin ich müde, aber glücklich mit 5 Frauen und meiner Tochter wieder im leider verregneten Mönchengladbach angekommen.

Wir haben gemeinsam ein tolles, kurzweiliges, aber auch arbeitsintensives Wochenende verbracht.

Oktober 2015 (18)

Wir haben unterschiedliche Dinge genäht - Kinderkleidung, Taschen, Geldbörsen und auch Quilts. Jede das, wozu sie Lust hatte.

Oktober 2015 (19)

Oktober 2015 (21)

Oktober 2015 (22)

Da wir im Gasthof Sonne in Schollbrunn immer wunderbar umsorgt werden und dort quasi ein Rundum-Sorglos-Paket haben, konnten wir den ganzen Tag und bis spät in die Nacht unserem liebsten Hobby nachgehen. Der Platz an der Nähmaschine wurde nur verlassen um zu Essen oder zu Schlafen.

Oktober 2015 (26)

Ein bisschen was von der Umgebung gab es aber auch zu sehen, da ich während eines Kurswochenendes auch immer wahlweise einen Ausflug nach Wertheim oder eine Tour ins Outlet anbiete. Die Damen waren sich sofort einig und so gab es am Freitag eine Shopping Tour ins Wertheim Village.

Wenn Ihr auch mal an so einem Wochenende mit Nähen rund um die Uhr und einem kompletten Rundums-Sorglos –Paket teilnehmen möchtet, dann bitte hier entlang. Die neuen Termine stehen schon fest. Und auch hier gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen des Kurswochenendes…es war sehr schön mit Euch. Danke!

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Was für unglaublich schöne Dinge dort entstanden sind aus noch wunderbareren Stoffen.

    Nana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...