Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 16. November 2015

Kurzer Zwischenbericht

…da ich aufgrund der Ereignisse und meiner ganzen Markttermine gerade nicht so wirklich in der Verfassung für ein vernünftiges Posting bin, gibt es für Euch heute nur Bilder von dem genähten Dingen der letzten Zeit.

Ich bitte um Euer Verständnis.

November 2015 (6)

Hier die Jungsvariante meiner Bettschnecken…meine Tochter Nr.1 hat den Schnitt exklusiv für die Fliederhexe entwickelt.

November 2015 (7) - Kopie

Dieses Set aus MiniBag und Taschenorganizer ist nach den Wünschen einer lieben Kundin entstanden.

November 2015 (9)

Die kleine Liana bekommt zur Geburt dieses Set aus Windeltasche und U-Heft-Hülle-

November 2015 (10)

Aus diesen Streifensets werden Spiralläufer. Die Tops hab ich schon fertig genäht, Fotos folgen im nächsten Post.

November 2015 (12)

Ein Schwung Männerkissen…für Fußballfans.

November 2015 (11)

Diese tollen Wandornamente hab ich nach Anleitung der Stempelhexe gewerkelt und eins ist bereits verschenkt worden.

 

Ich wünsche Euch ne entspannte Woche und wer Lust hat…am Wochenende ist die Fliederhexe auf dem Weihnachtsmarkt im Nikolauskloster in Jüchen-Damm.

Liebe Grüße

Sylvia

1 Kommentar:

  1. Fleißig,fleißig und so schöne Dinge.
    Die Kissen sind der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...