Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 8. November 2015

Mir fehlen die Worte…

…um Euch zu umfassend zu erklären, was die letzten Wochen hier alles passiert ist…daher gibt es alles nur in Kurzfassung.

In den letzten Wochen gab es einiges Genähtes, das zeig ich Euch im Laufe der Woche aufgeteilt auf 2 Posts, sonst erschlage ich Euch mit Fotos.

Eigentlich hätte ich von meinen beiden Märkten berichten können, oder von einem tollen Papierkurs bei der Stempelhexe, aber ein Ereignis hat unser Leben total auf den Kopf gestellt:

November 2015 (3)

Unser bester Freund, Kumpel, Familienmitglied, Kuschelbär….hat uns nach 11 schönen Jahren plötzlich verlassen. Ich hoffe es geht ihm besser, da wo er jetzt ist.

Dicker, wir vermissen dich.

 

In diesem Sinne…traurige und erschütterte Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ach Gott, nee, ist das traurig.

    Ich fühle mit Dir, haben wir ja auch erst neulich unseren Roten gehen lassen müssen. Manchmal frage ich mich, warum wir uns das antun, denn der Schmerz ist doch unglaublich groß. Und doch ist eines sicher: ohne die Liebe des Tieres zu uns, wären wir um so vieles ärmer. Würden wir darauf verzichten wollen, nur um diesen Schmerz zu umgehen? Wohl kaum.

    Fühl Dich gedrückt und verstanden,

    Nana, die jetzt gerade an all die lieben Tiere in ihrem Leben denkt und mit Dir unsagbar traurig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, ich fühle mit euch und bin in Gedanken bei euch allen. LG und fühle dich gedrückt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Mitgefühl! Vielleicht trifft er ja unsere Maus, die im Juni gegangen ist? Es ist so schlimm, ein liebes Wesen zu verlieren.......
    Traurige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    das mit Deinem Hundi tut mir vom Herzen sehr leid.Ich fühle mit Dir lass Dich mal lieb knuddeln.
    Christa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...