Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 17. Mai 2015

Familienzuwachs im Hause Fliederhexe

Ich hab Euch ja bereits letzte Woche erzählt, dass sich der Fliederhexen-Haushalt um ein weiteres Mitglied vergrößert. Am Dienstag Nachmittag bin ich mit meinem Tochterkind in den Spessart gefahren und wir haben da Mittwochs nen netten Tag verbracht und sind dann Donnerstag morgen Richtung Heilbronn gefahren und haben unseren neuen Hund das erste Mal live gesehen. Nach kurzem Kennenlernen des ganzen Rudels samt Mama, Tante, Halbschwester und den ganzen Mini-Geschwistern haben wir uns dann mit unserem kleinen Teufelchen auf die Heimreise gemacht.

Mai 2015 (52)

Sein neues Böötchen hat er schon als  Rückzugsort akzeptiert. Und mein Teufelchen hat es faustdick hinter den Ohren und malträtiert alles was nicht schnell genug ist mit seinen spitzen Zähnchen.

Mai 2015 (6)

Auch – und das besonders gerne – die Ohren und Lefzen unseres Alterspräsidenten. Aber der wehrt sich mittlerweile und zeigt dem kleinen Kampfzwerg wo der Hammer hängt ;o)) Und der Kleine kann sooooo unschuldig gucken…herrlich ;o)

Mai 2015 (7)

Da mir durch den kleinen mehrtägigen Ausflug ein wenig Zeit fehlt und mich seit Donnerstag der acht Wochen alte Kampfzwerg ordentlich auf Trab hält hab ich nähtechnisch nicht ganz so viel geschafft, aber egal…

Hier ein paar Taschen in Fuchs-Optik…weitestgehend nach einer Idee aus einer Patchwork-Zeitung.

Mai 2015 (8)

Ihr seht hier jeweils Vorder- und Rückseiten.

Mai 2015 (9)

Am kommenden Wochenende, also Pfingsten, stehe ich mit meinen genähten Dingen auf dem Markt im Nikolauskloster Jüchen-Damm. Auch hier gilt…wer mag und Zeit hat…ich würde mich über einen Besuch freuen. Und wenn alles so klappt, wie ich mir das wünsche, begleitet mich ab jetzt auf meinen Märkten auch immer mein kleiner Kampfzwerg.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, genießt das tolle Wetter und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...