Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 5. Juli 2015

Kurzer Zwischenbericht…

…bevor ich morgen nach Hamburg verschwinde.

Hier zuerst die jetzt vollendeten Krabbeldecken, von denen ich Euch bereits letzte Woche berichtet hatte.

Genähtes (5557)Genähtes (5558)Genähtes (5559)

Die Auftraggeberin wollte die beiden Decken farblich ähnlich angelegt haben, da es sich um Geschenke für zwei kleine Cousins handelt. Die Rückseite besteht aus Wellness-Fleece.

Genähtes (5560)Genähtes (5561)Genähtes (5562)

Dann habe ich kurz vor unserem Ausflug nach Rüdesheim zu “Rhein in Flammen” noch ein neues Patchwork Projekt ausprobiert. Einen Spiral Läufer. Es war ein bisschen fummelig, da die Anleitung die ich hatte nicht wirklich schlüssig war, aber nach einigen Korrekturen saß das Ganze dann.

Genähtes (5566)Genähtes (5568)

Die Kanten werden noch beigeschnitten, damit es zu beiden Seiten gefällige Rundungen gibt und dann wird das Top gemeinsam mit Vlies und Rückseite gequiltet und mit einem Binding eingefasst. Heute habe ich noch Streifen für 2 weitere Tischläufer aneinandergenäht, aber davon mehr in einem der kommenden Posts.

Während meine großen Mädels mich dieses Wochenende auf dem Ricardamarkt wunderbar vertreten haben, war ich mit meinem Mann ja in Rüdesheim bei “Rhein in Flammem”. Diesen Trip hatte mein Mann von uns zum Geburtstag bekommen. Hier nur ein kleiner Einblick:

Rhein in Flammen (220)Rhein in Flammen (374)

Morgen verschwinde ich mit meinem Sohn bis Freitag Abend nach Hamburg. Am kommenden  Wochenende feiern wir dann den Geburtstag unserer Jüngsten gebührend.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...