Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 6. September 2015

Schon September…

…und die Marktsaison klopft laut an die Tür.

Am nächsten Wochenende geht es für mich wieder los mit den Märkten und ich starte mit einem für mich neuen Markt in Köln. Der Lifestyle Markt im Rheinauhafen. Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr. ich würd mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.

Und jetzt gibt es viele Bilder ;o)

Zuerst zeige ich Euch eine Kugeltasche nach farbenmix. Eine schöne geräumige Handtasche, diesmal in eleganten Outfit.

September 2015 (1)

Da ja in Kürze das Oktoberfest eröffnet wird, dachte ich eine thematisch passende Tasche wäre schön. Hier also ein Shopper im Wiesn-Look.

September 2015 (3)

Ein paar weitere MiniMini-Börsen, perfekte kleine Begleiter für die Party, den Hundespaziergang oder ähnliche Gelegenheiten an denen man nur ein wenig Geld mitnehmen möchte.

September 2015 (7)

Mein Vorrat an Elefanten war erschöpft, daher hab ich für ein wenig Nachschub gesorgt…jetzt gibt es wieder eine schöne Herde. Auf den Bildern seht Ihr jeweils Vorder- und Rückseite.

September 2015 (8)

Neue Kulturtäschchen hab ich auch noch genäht…

September 2015 (4)

Für eine liebe Kundin durfte ich gleich 2 Aufräge erfüllen. Zum einen 2 Eulenkissen für ihre Tochter und deren Freund…

September 2015 (2)

…und zum anderen ein Set aus Loop und Wendebeanie für die kleine Johanna.

September 2015 (5)

Ebenfalls im Kundenauftrag sind diese Stricktasche nebst Nadelrolle entstanden.

September 2015 (6)

Dieses Kaufshirt hab ich mit einem frechen Spruch beplottet. Das darf auch als Muster mit auf den Markt nach Köln.

Plotter (61)

Mein Frösche Quilt ist Donnerstag hier angekommen und seit Freitag sitze ich Abends auf der Couch und vernähe Fäden – gefühlte 100.000 Stück – ich hoffe das ich bis zum Niederrheinischen Quiltertreffen am 19.9. fertig bin. Das Binding liegt schon fertig vorbereitet hier und muss dann nach dem Vernähen  nur noch angenäht werden.

Ich habe beschlossen für dieses Traumteilchen einen extra Reiter oben anzulegen, damit ich dort Fotos hinterlegen kann um Euch den Detailreichtum zu zeigen, mit dem Nana meinen Quilt zum Leben erweckt hat. Würde ich die Fotos hier in einem Post zeigen, würde Euch die Masse erschlagen ;o)))

Ganz liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja nächste Woche in Köln.

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...