Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 27. März 2016

Wieder zurück...oder so ähnlich...

Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe...aber das bisschen, was ich in meiner Seelenverfassung seit November zu sagen hatte, hab ich nur in kurzen 2-Zeilern bei Facebook geschrieben.

Zu meinem Tief kam noch der Totalabsturz meines Rechners und dank meines Unvermögens bezüglich Technik...zumindest was Rechner betrifft...hat die Reparatur und Datensicherung auch ewig gedauert.

Jetzt steht mir mit neuem Läppi und geretteten Daten mein altes Programm zum Bloggen nicht mehr zur Verfügung und wer mich kennt, weiss dass das für mich der blanke Horror ist, mich an neue Programme zu gewöhnen.

Heute also hier der erste Test...ich kann euch nicht versprechen, dass die Formatierung reibungslos läuft...aber ich versuche es.

Ich werde euch auch heute nicht mit einer Masse an Bildern von den seit September genähten Dingen bombadieren, sondern möchte euch heute an dieser Stelle von Herzen ein schönes, buntes und frohes Osterfest wünschen.


Nächste Woche fahre ich mit drei Mädels zu Nähen in den Spessart, ich hab mir diesmal nur Sachen für Patchwork mitgenommen...da ist mir gerade mehr nach, als andere Dinge zu nähen. Ich nähe derzeit auch sehr viel von Hand, aber davon mehr im nächsten Post.....auf den braucht ihr nicht mehr so lange zu warten - versprochen!

Liebe und kreative Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Nun ja, manchmal geht es im Leben nicht so, wie wir gerne hätten, aber dafür kommt eine tolle Woche auf Dich zu. Ich bin auch weg, im Allgäu.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das manchmal...

      Ich freu mich schon auf Ende des Monats, da lerne ich dich endlich mal live und in Farbe kennen ;o)
      LG Sylvia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...