Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 28. August 2016

Lang, lang ist`s her...

...dass ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe.


Es ist viel passiert...es waren Ferien - viiiel zu lang - wir waren in Urlaub - sehr schön, aber viel zu kurz - ich habe ein neues Hobby - macht tierisch Spass und ich bin jetzt mehr an der frischen Luft ;o) - und ich habe ein Ehrenamt angenommen bei einer Organisation, wo ich Gutes und Hobby verbinden kann.

Ihr seht, es war nicht wirklich langweilig. Jedoch hat sich bei mir einiges verändert und auch das Thema Fliederhexe muss neu überdacht werden, da mir mehr und mehr die Unterstützung meiner studierenden Töchter fehlt. Ich weiss nicht, ob ich die Märkte weiter machen kann, da so ein Marktbetrieb alleine nicht zu stemmen ist. Aber nur noch auf einen Online Shop umsatteln....das ist nicht meins. Ich brauch den direkten Kontakt zum Kunden. Das macht meine Arbeit so schön und individuell. Ich bin aber noch nicht zu einem Entschluss gekommen. Wenn, dann erfahrt Ihr es als erste.

Ich hab in den vergangenen Monaten auch an zwei Märkten teilgenommen und der nächste steht kurz bevor. Die Fliederhexe ist am 10. und 11. September auf dem Herbstfest in Mönchengladbach-Eicken.

Und natürlich hab ich in der Zeit auch genäht...zwar nicht so viel wie sonst, aber schaut selbst. Ein bisschen was, aber in unsortierter Reihenfolge.

 Fußball_Kissen für diverse Vereine

 Zähl- und Rechenhilfen für die neuen Erstklässler

 Eine Kulturtasche für meine fuchsverrückte Tochter Nr.1 - und ja, sie liebt auch Kinderschokolade ;o)

 Diverse Beanie und Loop - Sets

 Ein Crossbag für die kleine Evangelina

 Vier Geldbörsen nach dem Schnitt Wildspitz, aus beschichteter Baumwolle

 Zwei Varianten der Tasche "JohnBoy"

 Multifunktions-Tasche nach dem Schnitt "Adam und Eva", hier die kleine Version

 "Adam und Eva" , große Version

 Und da alle guten Dinge drei sind... hier noch mal eine kleine Version

 Für einen Markt vor Ort gab es Fußball-Kissen von unserem Verein

 Ein Kuschelelefant für den kleinen Ben

Für eine gute Kundin, die im positivsten Sinn einen speziellen Geschmack hat, durfte ich mal wieder was völlig neues ausprobieren. Ein Täschchen, dass eigentlich als Stiftemäppchen mit zusätzlichem Einschubfach für einen Zeichenblock in DinA4 gedacht ist, Meine Kundin möchte es aber als Handarbeitstasche-to-go verwenden.
Ich habe hier wunderschöne Patchworkstoffe aus einer Serie verwendet, kombiniert mit Sternchen-Batik

Wer trotz Bilderflut bis hierhin durchgehalten hat, dem danke ich für seine Treue, meinem Blog auch nach so langer Abstinenz noch zu folgen.

Danke für Euer Interesse.

Ein besonderer Dank gilt meiner Freundin Brigitte, die mir netterweise einen Tritt verpasst hat, damit ich endlich wieder blogge. Danke für deinen Motivationsschub :*



Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

  1. Also ich bin wieder mal hin und weg von deinen super Taschen. Mir gefällt die Tasche der Speziellen Kundein am besten und ich würde gleich "hier ich" rufen. Sie ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder so schöne Dinge gemacht.Ja das mit dem Marktgeschäft kenne ich nur zu gut, hatte ich Dir ja schon mal geschrieben.Alles Gute und wie Du Dich auch entscheidest wird es auch richtig für Dich sein! LG Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...