Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 11. Oktober 2016

Die Marktsaison steht vor der Tür...

...und ich schaff es nicht wirklich an die Nähmaschine.  Ich kann mich nicht aufraffen...Heute hab ich endlich mal wieder genäht, aber an der Tasche fehlt noch der Träger, dann gibt es Fotos.

Die letzten Tage hab ich die restlichen Hexas meines Projektes The New Hexagons genäht und muss mir jetzt Gedanken machen, was daraus werden soll.







Wer mich kennt, weiss dass ich gerne mal mit Papier arbeite. Da mein Mann am langen ersten Oktoberwochenende Schützenfest hatte, konnte ich neben Kind und Haus hüten meine freien Zeit nutzen und Karten basteln. Die dürfen mich zum Teil auch mit auf die Märkte begleiten.















Ich hoffe die Bilderflut hat Euch nicht erschlagen... Beim nächsten Post gibt es dann wieder Fotos von Genähtem. 


Liebe Grüße 

Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...