Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Dienstag, 1. November 2016

Das lange Wochenende habe ich genutzt...

...um einiges für die bevorstehenden Märkte zu produzieren.

Aber erst einmal zeig ich Euch - wie versprochen - die tollen Werke meiner Kursteilnehmerinnen.

Es gab von einer Teilnehmerin eine Shopping-Tasche nach einem Schnitt von Lillesol und Pelle und zwei Hüllen für Zahnbürsten.

Die zweite Kursteilnehmerin hat eine wahnsinns Menge genäht, Tuniken, Pullover, Täschchen, Etuis und einen Patchwork-Stern

Eine weitere Kursteilnehmerin hat ein komplettes Taschenset, bestehend aus der Little Holiday Bag, Adam & Eve in der kleinen Version und einem Wildspitz.


Und die vierte im Bunde hat neben zwei Nähmaschinenhauben und einer coolen Hippie-Tasche noch ein Set bestehend aus Beanie und Loop genäht.

Alle Teilnehmerinnen haben ganz tolle Werke mit mehr oder weniger Hilfestellung genäht. Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Solltet Ihr auch mal Interesse haben, ich fahre wieder im März und im Oktober und bei beiden Kursen sind nur noch Restplätze verfügbar. Genaue Infos findet Ihr HIER

Ich hab, wie schon oben erwähnt, einiges am langen Wochenende geschafft....

Ein paar neue Kulturtaschen mit Aufschrift

Neue Fußball-Kissen - diese "komischen" Farben genehmigt mein Mann nur zur Weihnachtszeit ;o)))

Für meine Zweit-Familie BACA durfte ich für unsere Kids, die wir betreuen, einen Teil der Geschenke nähen. Es sind Kuschelkissen mit dem jeweiligen Road-Namen des Kindes. (zur Sicherheit hab ich das Foto verfälscht) Die Kissen sind von einer Seite kuschelig und auf der anderen Seite Baumwolle mit knallrotem Plott aus Flock.


Am Wochenende startet meine Marktsaison voll durch....der Startschuss fällt im Nassauer Stall in Schloss Wickrath in Mönchengladbach. Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr.
Wir freuen uns - wie immer ;o) - auf Euren Besuch.

Liebe Grüße
Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...