Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 19. Dezember 2016

Eine hektische Zeit liegt hinter mir...

...schon wieder ist ne ganze Weile seit meinem letzten Post vergangen. Ich hatte viele Märkte seit dem letzten Post, viele Termine, hab viel genäht und wenig Zeit zum Schreiben gehabt.

Ich werde meine Lücke zwischen den Feiertagen aufarbeiten und Euch und meinen Blog auf den aktuellen Stand bringen.


Ich möchte Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen und hoffe Ihr habt alle eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...