Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Freitag, 22. April 2016

Gleich geht`s schon wieder los...

....irgendwie ist der April mein Festival-Monat ;o))) Ich bin dauernd unterwegs. Letzte Woche hab ich ja eine traumhaft schöne Woche im Spessart verbracht. Die erste Hälfte der Woche hab ich nur zum Motorradfahren genutzt. Es war tolles Wetter und die Strassen im Spessart laden zum touren ein.


Ab Mittwoch hatte ich dann lieben Besuch von Angelika/HappyA und ab Freitag morgen hat uns dann noch Elke/Leobambina unterstützt.
Es wurde viel gequatscht, viel gelacht und noch mehr genäht...die Schlagzahl war hoch ;o))
Hier mal meine Sachen, die ich so geschafft hab...

 Meine Hexagon-Kissenplatte ist fertig, jetzt muss ich dafür nur noch ein individuelles Inlett fertigen.

 2 Tops für Babydecken, da kommt jeweils noch ein uni Rand drum, bevor sie weiter verarbeitet werden.

 Ein Mitbringsel für eine recht spontane Einladung zum Kaffee ;o)

 Aus mehreren Kaffe Fassett Jelly Rolls sind diese Mitteldecken und der Läufer entstanden und warten auch noch auf Weiterverarbeitumg.

 Mitteldecke - ja, schon weihnachtlich ;o) - mit Faltsternen.

 Ebenfalls aus den Fassett Jelly Rolls 4 Spiralläufer. Auch hier muss ich noch Hand anlegen.

Für ein paar Mitglieder aus unserer Gastgeberfamilie im Gasthof "Sonne" durfte ich ein bisschen was nähen...

 Und für meine Märkte mussten noch ein paar Mini-Börsen her....hier mal ein buntes Sortiment:



Bevor ich jetzt gleich Richtung Göttingen zu einem hoffentlich interessanten und kurzweiligen Patchworktreffen starte, möchte ich Euch allen noch ein tolles Wochenende wünschen.

Ganz liebe Grüße und bis bald

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...