Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Donnerstag, 26. Mai 2016

Langes Wochenende...

....oder schon wieder Schulfrei? Irgendwie ist der Mai mit seinen Brückentagen nach Feiertagen nicht wirklich Elternfreundlich...ständig haben die Kids frei und mein ganzer -  mühsam erarbeiteter  - Rhytmus ist total durcheinander  ;o))
Klar nutzen wir die freien Tage da gemeinsam, aber ansonsten bekomm ich wenig geschafft.


 Für eine kleine neue Erdenbürgerin dürfte ich eine fröhlich bunte Windeltasche nähen. 

Da wir ja seit einer kleinen Weile eine neue Couch haben und diese noch gänzlich ohne Kissen war, musste ich da Abhilfe schaffen. Da kam mir zu Gute, dass ich von einer lieben Nähfreundin wunderschöne Batikstreifen geschenkt bekam...diese hab ich dann in zwei verschiedenen Mustern zu zwei 50x50 cm Sofa Kissen verarbeitet.



 Mein gelieseltes Kissen für meinen Sessel hat auch endlich ein maßgeschneidertes Inlett bekommen.



An den Hexas vom Projekt "The New Hexagons" bin ich auch ein wenig weiter gekommen.



Leider war unser Pfingstmarkt nicht so dolle, da das Wetter sehr wechselhaft war und es zudem auch echt recht kalt war...Montags wurde sogar Glühwein verkauft!!! Aber davon lassen wir uns die Laune nicht vermiesen und nach dem Markt ist vor dem Markt...deswegen gabs auch wieder einen neuen Bett-Drachen...Design by Tochterkind Nr.1, genäht von mir, ausgestopft von meinem Sohn.


Da ich gestern nach laaaaanger Abstinenz mal wieder schwimmen war -  und dabei noch ganz tolle Begleitung von einer lieben Freundin hatte - musste ich natürlich dringend eine neue Tasche haben um meine Schwimmsachen auch stilvoll zu transportieren ;o)) Also hab ich Dienstag - mal eben ;o) - während dem monatlichen Nähtreff mit meiner anderen Freundin, eine Tasche nach dem Schnitt JohnBoy von Elbmarie genäht.


Heute machen wir nen Ausflug in die Eifel und geniessen das hoffentlich schöne Wetter und Samstag steht dasnn der nächste Markt an: Buy by Night im Kunstwerk Wickrath hier in Mönchengladbach. Der Markt findet von 18 bis 24 Uhr statt, es ist eine coole Location, viele Stände und coole Live-Musik.
Vielleicht sieht man sich ja, wür freuen uns immer über Besuch.

Liebe Grüße und Euch ein schönes und erholsames Wochenende

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...