Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Sonntag, 4. September 2016

Immer wieder Sonntags...

....nachdem ich heute einen Großteil des Tages mit meiner Zweitfamilie bei einem Foto-Shooting verbracht habe, hab ich eben noch ein paar Fotos bearbeitet, damit ich Euch neue genähte Dinge aus dem Hause Fliederhexe zeigen kann.


Für meine Sammlung von Hexagonen nach der Anleitung "The New Hexagons" hab ich Nummer 38 und 39 von insgesamt 52 fertig genäht...das ist meine Arbeit für abends auf dem Sofa.





Die letzten Tage hab ich ein paar Aufträge abgearbeitet...ein paar Fußball-Kissen




und ein neues Handarbeitstäschchen-to-go. Es war eine ähnliche Optik wie bei dem Täschchen von letzter Woche gewünscht,,,,bitteschön.



 In unserem Garten haben die Schmetterlinge endlich gemerkt, dass der Sommer da ist und tummeln sich zu Hauf auf den restlichen Blüten unseres Sommerflieders.



 

Wenn ich demnächst die Fotos vom heutigen Shooting bekommen habe, lasse ich Euch natürlich teilhaben.


Nächstes Wochenende steht die Fliederhexe auf dem Herbstfest in Mönchengladbach - Eicken. Neben vielen Ausstellern gibt es jede Menge Angebote für Kinder, ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Samstag von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Wir freuen uns wie immer über zahlreiche Besucher.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...