Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 12. November 2016

Wochenende und nächster Markt...

...und weiter geht die wilde Fahrt ;0)
Markttechnisch geht es jetzt Schlag auf Schlag. Heute sind wir bei Buy by Night im Kunstwerk Wickrath in Mönchengladbach. Von 18 bis 24 Uhr.

Das letzte Marktwochenende war Dank vieler Besucher ein voller Erfolg und so musste/ durfte ich neben ein paar Aufträgen für Nachschub sorgen.


Ich habe in den vergangenen Tagen viel Fröbel-Sterne gewerkelt, die machen mir viel Spass und ich mach das momentan gerne abends auf dem Sofa statt Handnähen.
Für einen Auftrag durfte ich mal wieder eine Geldbörse nach machwerk nähen, hier die kleine Version. Die große Version folgt in den nächsten Tagen.


Weihnachtstischdecken in den unterschiedlichsten Größen dürfen natürlich auch nicht fehlen.





Für die kleine süße Mira durfte ich neben einer Wimpelkette auch ein kleines Täschchen nähen.





Für die kleine Johanna gab es eine Windeltasche.




Noch mehr Sterne...




Und noch ein weiteres Täschchen für die kleine Eliana.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Und falls Ihr heute Abend noch nichts vorhabt, würde ich mich freuen Euch im Kunstwerk Wickrath zu treffen.

Liebe Grüße
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...