Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Montag, 28. November 2016

Und Zack....Ist der Monat schon fast wieder rum.

Die Zeit rennt, gestern war schon der erste Advent.
Ich hatte zur Abwechslung mal ein Wochenende ohne Markt, aber voll mit schönen privaten Terminen. Umgeben von meiner Familie und netten Menschen hatte ich ein tolles Wochenende. Ich hoffe bei Euch war es ähnlich.

Die letzte Woche war ziemlich stressig, aber immerhin habe ich es geschafft meine Adventsdeko rechtzeitig fertig zu bekommen ;o)


Da meine Wichtel und Fliegenpilze nach wie vor verschwunden sind, musste ich auf Kranzdeko im orientalischen Look zurückgreifen. Dann gibt es dieses Jahr keine Pilze. ;o))


Mein Küchenfester dekoriere ich seit Jahren mit Ilexkränzen - dieses Jahr gab es Ilex mit gemischtem Grün - an den Kränzen hängen immer die schönen alten Kugeln von meiner Oma.


In diesem Jahr hab ich mit meiner Jüngsten mal Sterne aus Butterbrottüten gebastelt...die machen Spass und sind schnell gebastelt....und ich finde sie machen was her.



Natürlich hab ich "nebenbei" auch ein bisschen was genäht...hier die bereits angekündigte grosse Version der Geldbörse nach machwerk.


Neue Füchse gab es auch - es sind insgesamt 5, aber die anderen beiden sind schüchtern und wollten nicht mit aufs Foto. Und zwischendurch hab ich schnell noch drei Kissenhüllen "gestrickt". Ich mag diese Motive.


Am nächsten Wochenende findet Ihr die Fliederhexe in Mühlheim-Dümpten auf dem Dümptener Bauernhof. Samstag von 15 bis 20 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...