Ein herzliches Willkommen auf meiner kreativen Seite!

Auf dieser Seite möchte ich euch meine Ideen und Werke zeigen. Lasst euch ein bisschen verführen zu bleiben, zu stöbern und euch anstecken zu lassen….

Samstag, 14. Januar 2017

Frohes Neues Jahr...


...das ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber besser spät als nie ;o)

Eigentlich wollte ich mich bei Euch ja schon zwischen den Feiertagen melden, aber eine private Katastrophe ließ dies nicht zu. Langsam kehrt wieder ein wenig Normalität ein und ich lenke mich mit Nähen ab.
Ich zeige Euch jetzt die seit dem letzten Post entstandenen Dinge in unsortierter Reihenfolge.

Eine Windeltasche für die kleine Delia. Ein ungewöhnlicher Stoff, aber die Mama liebt Totenköpfe.


Ein Matchsack für den Tausch mit einer Freundin. Wir haben mal wieder gegen Gestricktes und Gehäkeltes gestauscht.


Eine Zita nach Machwerk ist ebenfalls für den Tausch.


Eine Mitarbeiterin in meinem Lieblingsgasthof im Spessart wollte einen Zwilling ihrer bereits abgeliebten Tasche.


Die beiden Faltentäschchen waren eine Bestellung und die restlichen Kulturtaschen sind schon für die nächsten Märkte.



Für eine liebe Bekannte ist dieses Set bestehend aus Shopping Bag und Geldbörse entstanden.



Meine Freundin hat mir letztes Jahr aus ihrem Urlaub dieses hüsche Blaudruck-Schätzchen mitgebracht. Es hat ne ganze Weile auf seine Bestimmung gewartet. Nun ist es - mit Kork kombiniert - ein Täschchen ganz für mich alleine geworden.


Da mein Plotter sich bereits langweilte, hab ich ihn ein bisschen beschäftigt...und mich beim anschließenden Entgittern auch ;o))
Ich hab einige Rucksäcke bedruckt, teils für die heimische Geschenkekiste und teils für die Märkte.


Autogaragen-to-go 

 

Die folgenden Dinge lass ich unkommentiert, meist sind sie selbsterklärend. Diese Sachen sind alle noch für die Weihnachstmärkte entstanden.















Die drei Sets sind für meine Tochter und zwei Mädels aus dem Freundeskreis entstanden...an Elsa kommt man als Mädchen-Mama irgendwie nicht vorbei ;o))


So, mal ein grosse Lob für alle, die bis hierhin durchgehalten haben. Ich muss Euch aber noch eine Sachen zeigen...meine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Pharisäer Tasse gehäkelt. Ist die nicht klasse? Oben rechts im Bild seht ihr mal den Vergleich zum Original.
 

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in eine tolle Woche.

Liebe Grüße

Sylvia

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...